Dem Konstrukt Corporate Purpose werden viele Fähigkeiten zugesprochen, wie z.B. im Employer Branding, in der Innovation, als Marken-Differenziator und auch in der strategischen Ausrichtung eines...
Imke Grassau-Zetzsche – Head of External Affairs Deutschland, Österreich, Schweiz bei Unilever
Prof. Kerstin Kuchta – Vizepräsidentin der Technischen Universität Hamburg
Kay Goetze –...
sleeperoo: Nachhaltige Pop-Up Erlebnisnächte
Bevor Karen Löhnert sich 2017 mit ihrer eigenen Idee selbständig gemacht hat, war sie über 30 Jahre in verschiedenen Positionen in der Tourismu...
Der Podcast zu Corporate Purpose und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern kann. In unserem Podcast sprechen wir mit Machern, Experten und guten Freunden über Corporate Purpose und se...
Unser Gast: Mattias Weser, Gründer und Brand Manager bei Kushel.
Vor drei Jahren setzten sich Mattias Weser sowie die Zwillingsbrüder Jim und John Tichatschek das Ziel, ihr eigenes Unte...
Unser Gast: Jan Fischer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Hamburg Towers
Die Hamburg Towers sind im deutschen Profisport eine ziemlich einzigartige Geschichte. Die Basketballer sind ...
Unser Gast: Henning Werner, Director People & Change bei Ramboll Management Consulting.
Besonders im Personalbereich wird Purpose großes Potential zugesprochen. Im Fokus dabei: Mitarb...
Unser Gast: Sina Helmke, B Leaderin und Gründerin der Business-Beratung 4Changemakers
Sina ist die erste deutsche B Leaderin. Sie unterstützt in dieser Funktion Unternehmen auf dem Weg z...
„Kaffee trinkend Gutes tun“ – wer würde das nicht gerne. Mit Bean United ist das jetzt in vielen hiesigen Unternehmen wie der Allianz, der Munich Re oder auch in allen Filialen von Dean & Da...
Unsere Gäste von der DNV GL Group: Ulrike Haugen, Chief Communications Officer und Dr. Björn-Olaf Borth, Country Chair Germany.
"Purpose" als Hype-Thema? Nicht für DNV GL, die weltweit f...